Sonntag, Mai 07, 2006

Vergeben und vergessen...

Diese Meldung lässt mich endlich wieder beruhigt schlafen. Danke! Danke, danke, danke. Mein schlechtes Gewissen hat mich lange geplagt. Wie konnten wir nur, nach dem uns der große transatlantische Bruder, mit soviel Mühe und Entbehrungen, Demokratie und Friedensliebe nahe brachte so unverschämt sein davon auch mal Gebrauch zu machen. Wie konnten wir nur den populistischen Forderungen eines Genossen erliegen und ihn zu unserem Kanzler wählen nur weil er nicht irgendwo mit einmarschieren wollte. Zumindest hatten offenbar einige wenige soviel Anstand dieses unterstützenswerte Ansinnen der Demokratisierung und der Vernichtung von Massenvernichtungswaffen damit zu unterstützen in dem sie verschämt noch einen kleinen Entschuldigungszettel unter die Tür durchschoben. Doch jetzt ist alles vergeben und vergessen. Danke!

Wer Ironie findet darf sie behalten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

KLOPFKLOPFKLOPF ... ich war auch froh, dass nun endlich wieder alles gut wird... Danke, Angie!!! Endlich Schulss mit der sozialdemokratischen Verblendung und den grünen Gelüsten nach Weltherrschafft durch Kooperation. Um es mit den Worten eines großen Philosophen zu fassen: "Sach´ nich´ diskursiv zu mir, Allta!" ...