Mittwoch, Mai 10, 2006

Einen größeren was bitte?

Gelegentlich schaue ich ja mal in den Spamordner meines E-Mailclients. Dort fand ich heute folgendes Buchstabenrätsel:

How Would You Like a Much Bigger P fg E fl N fd I em S?

GAIN UPTO 2-3 I er N jg C ed H ok E ed S og !!


Leider gab die Mail nicht weiter darüber Auskunft was man dabei gewinnen kann aber ich vermute mal dass es kein 17-INCH MacBook Pro ist!
Sollte man mittlerweile nicht doch annehmen können dass jemand bevor er sich die Mühe über einen solchen Buchstabensalat seine kleinen grauen Zellen anzustrengen doch eher selber loszieht und sich seine Bedürfnisse einfach ergoogelt?
Wobei so Schlüsselworte im Internet ja doch was Tolles sind. Wenn ich jetzt zum Beispiel mal so sinnentleert Begriffe wie SEX einbinde, schon springen alle Kinderfilter dieser Welt an und blenden diese Seite aus. Bei Begriffen wie DEMOKRATIE oder MENSCHENRECHTE verliert man China. Aber die waren bisher auch keine Zielgruppe. Obwohl es schon irgendwie so ein kleines Gefühl von Allmacht verleiht, so mal eben eine Milliarde Menschen raus zuwerfen…

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

P-E-N-I-S ... das ist doch wohl gut zu erkennen... meine eigenen Texte sind da oftmals weitaus kryptischer... anyway: Hat sich schon´mal jemand die Mühe gemacht, bei google nach "würde + brd" zu suchen? Schon erstaunlich, dass auf der Toptrefferseite kein Eintrag der Bundesregierung zu finden ist... na, der letzte Treffer wurde ja auch aus rechtlichen Gründen entfernt, das wäre er sicherlich gewesen...