Montag, Mai 15, 2006

... schlechte Laune?

... nun, damit sind Sie natürlich in einer globalisierten community nicht allein... es gibt noch immer Leute, die üblere Laune haben... und das mutmaßlich mit einigem Recht, wobei ich mich aber gerne anschließe:

I’m so sick of feeling hollow and empty when the tv’s on
Buried my illusion burning my illusion


... nein, nein: Keine Links hier, das müssen Sie schon selbst heraufinden und an dieser Stelle diabolische Freude bei mir konstatieren. Ich liebe es, die Massen so in meiner Gewalt zu haben. Whatever: Gute Nacht und schöne Träume!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...what the hell Du kleiner Diktator auch meinst...
Clutching cold to the still air and the faded dreams of Tomorrows gone
Burning all illusion buried all illusion

Anonym hat gesagt…

... hey, hey, hey: "Kleiner Diktator" gefällt mir... :-)))