Freitag, Mai 05, 2006

... unvergessene Helden

... sterben einsam. So wird es wohl auch mit mir enden, dem letzten Helden der freiwilligen, sozialabschreibungsfähigen Volkspädagogik. In einem neuerlichen Versuch, die Vernunft akustisch in das Volk zu nageln, habe ich die Nachbarsleute vom Balkon aus mit "Los Andgeles is burning" beschallt, dafür jedoch kaum Dankbarkeit erhalten... na wartet... ich komme wieder, aber dann nicht mit den mickrigen Laptop-Lautsprechern, sondern mit ausgewachsenen Boxen! Das wird Euch Demut lehren!!!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...beim nächsten Mal zeigen wir Dir die wohl verdiente Anerkennung und den nötigen Respekt und stehen wahlweise kreischend unter Deinem Balkon und werfen Dir unsere Unterwäschenschublade entgegen oder stehen stramm und krakeelen monoton, wild mit den Händen um uns fuchtelnd ein "Heil [setzen Sie hier einen Begriff Ihrer Wahl ein]!".

Anonym hat gesagt…

... hhhmm... "Heil... äähhh... Stalin!" ... Danke für die Anteilnahme...

Anonym hat gesagt…

Ahem, alo weiss nicht was du willst. Wenn ich auf dem Balkon des jungen Herrn Graf rumlungere, wird immer gespült!

Anonym hat gesagt…

...wie klingt denn "Heil... äähhh... Stalin!"? Alta, das geht doch wohl etwas stilvoller! Und wer spült dann immer?

Anonym hat gesagt…

... spülen tun die schöne Nachbarin und ihre Tochter vom Fenster gegenüber... kein Flachs: Die haben über den Winter echt dreckiges Geschirr gesammelt, um es bei der Eröffnung der Freiluftsaison für Heide zu spülen... für mich spülen die nie... in diesem Sinne: "Heil... äähhh... Stalin!" ...

Anonym hat gesagt…

...jetzt weiß ich auch, warum ich nie bei Dir spülen darf. Also den Hinweis hättest Du auch dezenter oder wahlweise klarer geben können. Frechheit!

Anonym hat gesagt…

... uuuppsss... verdammt!

Anonym hat gesagt…

...Du kannst auch so fies sein, wie Du blind bist!