Mittwoch, Mai 03, 2006

"Hol` Hilfe Hoffi!"

Die Wettervorhersage im Internet verspricht Gutes…der Blick aus dem Bürofenster auch. Ich nehme diese Vorzeichen mal zum Anlass die Westpark-Saison ab heute als endgültig eröffnet zu erklären. Ganz abgesehen von der Tatsache das, falls es vor dem 1. September noch mal so kalt wie am vergangenen Wochenende werden sollte, ich ernsthaft das Auswandern in südlichere Gefilde in Betracht ziehe.

Falls jemand diesem Festakt beiwohnen möchte kann er oder sie mich über die üblichen konspirativen Kanäle erreichen. Ansonsten sollte wohl klar sein wo man mich in zwei Stunden finden kann.

Danke verbindlichst!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

VERDAMMT!!!


... und ich muss heute zu dem Treffen der "Neuen Rechten"... was für´n Ärger... Wie sieht es denn nun mit dem Stammtisch morgen aus?

Anonym hat gesagt…

Solange hier keiner den 5-Kilo Messingaschenbecher mit "Stammtisch-Schild" organisiert geht hier gar nix.

Anonym hat gesagt…

...und ich dummes Huhn hab zugesagt ebenfalls den Faschos beizuwohnen...hm, ich krieg da ja kein Geld für, also sollte ich jawohl einfach mit ´nem Flaschenöffner durch den Westpark laufen.

Anonym hat gesagt…

... Ah, I see ein neues Gesicht... klärt einige Fragen der letzten Mail... Dennoch: Ohne Aschenbecher kein Stammtisch? Sind wir so dogmatisch?