Donnerstag, Mai 18, 2006

... ein neuer Altar...

Endlich, endlich! Also, bislang gab´s ja eine Menge Varianten, seine religiöse Überzeugung vor sich herzutragen. Ob nun als Katholik so, als Protestant so und nun endlich wieder als Mac-Nutzer so. Was nun die Computer mit den Religionen zu tun haben, hat Umberto Eco schon dargelegt: Mac-Nutzer sind katholisch, freudig und zuversichtlich, DOS- oder Windows-Nutzer dagegen protestantisch... ja, und dann sind da noch die Frickeltuxer, aber die nimmt man abgesehen vom tiefen Süden der USA kaum für voll... was wollte ich eigentlich sagen? Ach, ist ja auch egal, jedenfalls finde ich schon, dass Steve ´ne Runde MacBücher für die Borderline-Spritter spendieren sollte... dann bloggen wir auch nett... klar, auch für ´ne Wurstfirma würde ich nett bloggen, oder ich würde bei Opel meine Erfahrungen mit ´nem Astra GT in der Zone 30 vor´m Kindergarten mitteilen... wie schon gesagt: Ich bin käuflich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...das hatten wir doch schon besprochen...den 1-Euro Job für Deine Dienste hatte ich Dir doch schon längst angeboten!