Montag, Mai 08, 2006

... nur kurz...

O.K., der junge Herr Graf hockt auf dem Balkon und ist wegen der drastisch reduzierten Akkulaufzeit in Folge der angeschlossenen USB-Lampe am Laptop etwas in Eile... wen kümmert das schon. Angesichts des heutigen Tages und neuer Informationen ob der sozialen Realität in unserer schönen Republik, die ich beim traditionellen Weizen-Abend mit meinem Vater erfahren musste, bin ich der Meinung, dass allein kräftig schön und knusperfrsich-neu Abkotzen eine Lösung sind... es sei denn, man engagiert sich in diversen Diskussionszirkeln neomarxistischer Proveniennz oder tritt der Nicaragua-Gruppe des örtlichen AStA bei... oder macht sonst´was, um sein Gewissen zu beruhigen... mir ist es aktuell ziemlich gleich, weil die Optionen beschränkt sind: Zum festlichen Ende des 8. Mai empfehle ich statt der Rede der Reden einfach eine gepflegte Partie "Call of Duty" ... I´m sick of it all ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...absolut zum Kotzen /true. Demütigung pur. Das sie ihre Arbeit nicht noch nackt verrichten müssen und wir eigentlich Abu Ghraib Bilder von sinnfreien "Resozialisierungsmaßnahmen" schießen können, ist auch alles was erspart wird. Abgesehen natürlich von anständiger Entlohnung für anständgige Arbeit. Aber sorry - ist das bisher so dermaßen an Dir vorübergegangen? Du hast bisher nicht den Eindruck gemacht in einer Seifenblase zu sitzen und nun klingst Du etwas wie ein Kind, das erfährt, dass es kein Christkind gibt, oder neumodisch keinen Weihnachtsmann....

Anonym hat gesagt…

... WIE? Es gibt keinen Weihnachtsmann? Jetzt bin ich aber doch überrascht! ...