Montag, Dezember 18, 2006

... ich bin also "Person of the Year"

... zumindest laut dem TIME-Magazine, welches ja regelmäßig - also exakt: jährlich - die Person des Jahres kürt. Nun, dieses Jahr haben sich die Freunde aus Übersee also der Beschwörung der großen, freundlichen Global Community angenommen... finde ich dreist, denn ICH will nicht dazugehören. Nee, echt nicht... Danke! ... Schon O.K., so einige Annehmlichkeiten bietet das Internet ja, das sei an dieser Stelle zugegeben. Aber ich will nicht in einen Topf geworfen werden mit StudiKZ-Nutzern, mit Deppen, die ihre kompletten personenbezogenen Daten bei MySpace veröffentlichen, mit Naivlingen, die die "wichtigen Informationen Ihrer Volksbank" als E-Mail öffnen, die Unfug in der Wikipedia veröffentlichen (und noch viel weniger mit denen, die den Mist auch noch glauben und zitieren), die ausblenden, dass irgendwelche (Neo)Nazi-Organisationen längst das Internet als Plattform missbrauchen, die denken, sie könnten durch einen dämlichen Videoclip berühmt werden, die der schon immer fraglichen Warhol-These nachgeifern, die mich persönlich mit Spam nerven, die eine zugegebenermaßen erfolgreiche Verkaufsplattform im Web sehen, deren Möglichkeiten aber auch einfach zu dreist ausnutzen, die kurzum einfach nicht verstanden haben, dass nicht jeder Scheiß ins Internet gehört und dass ihr Leben auch woanders stattfinden kann... kurzum: Ich möchte diese Ehrung des TIME-Magazine gerne zurückgeben. Falls jemand weiß, wo das geht, mag er sich bitte gerne hier melden... Danke.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier wird nix zurückgegeben! Ich hab den Termin für die Pressekonferenz schon gebucht und den Smoking für die Verleihung schon gemietet!

Anonym hat gesagt…

... O.K., wenn die Verleihung schon sein muss, dann her mit Koks und Nutten!!!!

Anonym hat gesagt…

Erst noch die Rede: " Ich danke der Academy und unserem Google-Suchbegriff des Jahres: Bärbel aus Wuppertal"

Anonym hat gesagt…

... *lol*... richtig... "... und der Naval-Base San Diege für das Interesse und die konstruktive Kritik." ...