Dienstag, August 22, 2006

... Delphine sind doof...

... und das schreibt ein Wissenschaftler jetzt auch endlich in einem Fachmagazin. So zumindest der längst fällige Hinweis auf die latente Überbewertung der lustigen Fische bei SPON.
Das ist nun aber auch keine Neuigkeit, dass Flipper dumm wie Brot ist. Die leben ja bekanntlich im Meer. So. Welches intelligente Wesen bleibt denn, bitte schön, freiwillig in dieser dreckigen Brühe??? Und welches (intelligente) Tier teilt freiwillig seinen Lebensraum mit Robben??? Ja, ja... bislang alles nur Indizien für die Blödheit von Delphinen. Aber den Beweis sieht man hier:

WELCHES TIER IST SO BLÖDE, EINEN SOLCHEN VOLLSPAKKO VOR DEM ERTRINKEN ZU RETTEN????

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Entschuldige aber ich glaube du missverstehst da etwas. Der wurde nicht gerettet sondern aus dem persönlichen Umfeld entfernt. Wenn so ein Typ Anstalten machen in meinem Wohnzimmer zu versterben würde ich auch ganz schleunigst zusehen das er das doch bitte wo anders macht.

Anonym hat gesagt…

... aahh! Ich verstehe. Aber dann sind die ja doch nicht so blöde... passt nicht zu meiner These. Andererseits: Unliebsame Verwandtschaft zu entfernen, ist für mich nicht intelligent, sondern Instinkt...