Dienstag, August 22, 2006

... AAAARGGHHH...

... Aloha! ... jetzt habe ich echt die Fresse voll!!! Es langt! ... ich gebe zu, gerade ins Fernsehen gezappt und bei "Maischberger" gelandet zu sein... unfassbar! Da dürfen sich doch wirklich solche Schwachmaten über Esoterik und weiteren Schwachfug auslassen. Das machen die doch von meinen Rundfunkgebühren, oder? Da erzählt eine selbsternannten "Schamanin" von den Vorteilen, die es hat, Menstruationsblut zu vergraben und sich dabei etwas zu wünschen oder so... da fühle ich mich natürlich auch benachteiligt. Anyway: Die erzählen eine so dermaßen gequirlte Scheiße, dass ich es kaum ertragen kann (und ich bin Scheiße gewöhnt!)... was kommt als nächstes? Dürfen sich demnächst auch noch Geistliche zu Fragen der Gesellschaft äußern, oder wie? ... die öffentlich-rechtliche Fernsehkultur der Späten Bundesrepublik... ich gehe pennen... aber vorher kotzen... hhmmm... Moment... jetzt fängt gerade ein Prof. an, den Scheiß auseinanderzunehmen; das könnte noch spannend werden... Whow! Ja, der Mann ist gut! ... he, he, he... gib´s den Schwachmaten mit ihren obskuren Geheimlehren... Yes!!!! ... ich denke, dass ich doch noch versöhnt zu Bett gehen kann...

Keine Kommentare: