Donnerstag, Juni 08, 2006

Kurze Frage

Anstatt das Geld in die medizinische Forschung zu stecken um Allergikern zu helfen, gibt man es lieber für die Züchtung und Anschaffung von "Hypoallergenen Katzen" aus. Bin ich hier der einzige der so etwas befremdlich findet. Und was darf ich mir bitte schön unter "Lifestyle-Haustieren" vorstellen? Intellektuelle Hunde für Akademiker die lieber das Feuilleton der Tageszeitung studieren anstatt den Postboten zu jagen der sie bringt? Szene-Papageien mit denen man mal abends in Kneipe gehen ohne sich dabei völlig zu blamieren?
Erklärungsvorschläge bitte über die üblichen konspirativen Kanäle an mich.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!!????

... was bitte schön ist ungewöhnlich daran, im Bim mit einem Papageien auf der Schulter ´rumzulaufen?

Anonym hat gesagt…

Wenn man gerade in der Karibik und Freibeuter ist wahrscheinlich nix. Viel spannender finde ich die Frage ob das jetzt schon Katzencontent war?

Anonym hat gesagt…

...das finde ich schwer zu beurteilen - die Frage nach den Lifestyle Haustieren hat mich in der Tat auch mehr beschäftigt. Lifestyle Haustiere ergeben sich aus Kombinationen wie folgender: selbst laufende Barbies in einen Pelz "gekleidet", mit einem Frettchen an einer rosa Leine. Hübsch zu beobachten auch, wie sie diese dann an der Leine - natürlich um den Hals befestigt (leider dem des Frettchens) - hochziehen - "komm zu Mami auf den Arm".

Anonym hat gesagt…

... warum so böse? Ein ordnungsgemäßes Frettchn würde sich niemals an der Leine, sondern ausschließlich an den Eingeweiden seines Herrchens/Frauchens hochziehen...