Freitag, Juni 30, 2006

BLASPHEMIE!!!

... sorry, Leute... jeder kennt mich als toleranten, zurückhaltenden und insgesamt umgänglichen Menschen, aber DAS HIER schlägt doch wohl dem Fass die Krone aus dem Brunnen! Haben diese Vollignoranten denn gar keine Achtung mehr vor wirklich hohen Werten und religiösen Überzeugungen? Wegen lächerlicher Karikaturen zünden Schwachmaten Botschaftsgebäude an, aber so´was wird unkommentiert durchgewunken???! ... Ich bin ernsthaft angepisst und denke über entsprechende Aktionen nach... Puten, die eine Grundsatzerklärung der Illusionslosigkeit mit sinnlosem Geplapper unterlegen über ihre absolut belanglosen Gedanken (wenn man das denn überhaupt guten Gewissens so nennen kann), gehören einfach HIERHER ... Echt, bei solchen Entgleisungen denke ich ernsthaft darüber nach, meine Mitgliedschaft in der menschlichen Gesellschaft zu KÜNDIGEN.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und ich dachte der Eurodance-Trash wäre seit Ende der 90er tot und begraben!

Anonym hat gesagt…

... nicht tief genug, nicht tief genug...

Anonym hat gesagt…

...sorry zunächst, dass ich automatisch anstatt "umgänglichen" "unumgänglichen" las...keine Absicht! Ansonsten gebe ich zu, ernsthaft begeistert von Deiner Drastik zu sein! Die unfreiwillig erworbene Hörprobe verleitet mich dazu eine Klage wegen schwerer Körperverletzung einzureichen. Dagegen ist die RUB-Hymne ja Medizin!

Anonym hat gesagt…

... *grinst immerhin schon wieder* ... "unumgänglich" und "umgänglich" macht mir allerdings Sorgen... vielleicht bin ich gar nicht "umgänglich", wenn´s doch schwer ist, das in meinem Kontext zu lesen... anyway: Die Klage wirst Du auf jeden Fall gewinnen! ... :-)))

Anonym hat gesagt…

Graffin und Gurewitz scheint aber auch die Kohle auszugehen, wenn sie die Verwertungsrechte schon für sowas weitergeben müssen...

Anonym hat gesagt…

... @Björn... tja... leider, leider ... /true... ich verstehe das auch nicht... *Kopfschütteln*