Mittwoch, Januar 31, 2007

Demokratieverständnis 101

Mal abgesehen davon das es nicht gerade von Diskussionswillen zeugt, Leute mit anderer Meinung als Faschos und/oder Nazis zu klassifizieren, scheint es auch mit der Lesekompetenz der einzelner FUBler nicht allzu weit her zu sein. Ich zitiere mal auf die Kommentare:

Zunächst einen jener die da meinen das die Räumung der Hütte so ganz in Ordnung ging:

Endlich!

Student 31.01.2007 - 15:00
Das wurde auch Zeit. Der einzige Fehler von Weiler war, mit den asozialen Besetzern überhaupt zu diskutieren. Wer meint, seine Interessen mit derart undemokratischen Mitteln durchsetzen zu müssen, muss auch damit leben hoffentlich den Polizeieinsatz in Rechnung gestellt zu bekommen.
So eine Aussage muss natürlich nicht lange auf Antwort warten:

@endlich

sowas 31.01.2007 - 15:51
wer von asozialen besetzern und demokratisch legitimierten räumungen spricht hat sich hier wohl in der internet adresse vertan. also, trollt euch nach altermed.! wer nur nach mehrheiten sucht, kann nur juso sein!

Mal abgesehen davon das ich im ersten Kommentar keine demokratisch legitimierten Räumungen finde (was daran liegen kann das ich meine Brille gerade nicht aufhabe) finde ich die hier zur Schau gestellte Bereitschaft zu einer konstruktiven Auseinandersetzung doch mehr als bemerkenswert.

Keine Kommentare: