Freitag, Oktober 27, 2006

... Hamlet spielen...

... kann ja offenbar der dümmste StUfz:
Auf einem der mit einer Digitalkamera aufgenommenen Bilder küsst ein Unteroffizier einen Schädel, der auf dem Bizeps seines linken Oberarms liegt.
(SpOn)
... da lacht sich ein ehemaliger Angehöriger der heldenhaften Truppe zum Schutze der freiheitlich-demokratischen Grundordnung doch einfach nur tot... Was haben sich denn die Verantwortlichen erhofft, als sie bevorzugt Nazi-Idioten aus der SBZ und Bayern gezogen haben? Einen radikalen Demokratisierungsschub der Bundeswehr? Oder vielleicht etwas mehr Geist? Oder gar das "Wunder von [setzen Sie hier bitte den Namen eines nicht aussprechbaren Kaffs am Hindukuschkusch ein]"? ... also echt... nebenbei: Der Späten Bundesrepublik drohen auch Konsequenzen:
Der afghanische Handelsminister Armin Farhang schloss nicht aus, dass wie bei den Mohammed-Karikaturen die Empörung in seinem Land hochschlagen könnte.
(SpOn)
... na, die drohen wohl mit einem Handelsembargo... tja, bekommen sie eben keine dieser hübschen Lampen, die unsere tapferen Soldaten in ihrer Freizeit basteln... ist ja auch bald wieder St. Martins-Tag...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soweit ich weiss kam die fragliche Truppe aus Bayern.

Anonym hat gesagt…

... steht ja auch da... nfug