Mittwoch, September 20, 2006
Dienstag, September 19, 2006
... Vorschlag an den Blog-Meister...
Montag, September 18, 2006
... ach dann war da noch...
- 1) Aus der gängigen Abkürzung "SBZ" machen wir wie gewünscht "NBZ" (National Befreite Zone).
- 2) Die Bezeichnung ist natürlich wenig visionär, also nennen wir es "NBG" (National Befreite Gaue), so wie damals ...
- 3) Wir sind fair, also tauschen wir Verirrte aus: Die Spakkos in der SBZ/NBG bekommen die Merkel zurück und wir nehmen im Gegenzug die grenzdebilen Neonazis, die heutzutage die Medien und die Innenstädte der Späten Bundesrepublik mit Anwesenheit nerven, endgültig auf.
- 4) Denen geben wir in ordnungsgemäßen Ghettos am Rande der Sozialhilfe Asyl in dem Sinne, dass sie Dosenbier auf Rezept und eine Dauerkarte für den BVB bekommen.
- 5) Sollten die sich trotzdem auffällig verhalten - also sich beispielsweise in einer jüdischen Dönerbude selbst in die Luft sprengen -, dann ...
- 6) ... werden sie als Landminen am Hindukusch von KSK-Kräften eingebuddelt...
- 7) ... und dürfen ihre Kinder/Brut nicht zur Schulspeisung an Ganztagsschulen anmelden.
- 8) Außerdem rufen wir natürlich unsere Lehrer/Innen aus den SBZ-Parlamenten zurück,
- 9) ... die dann hier für die sozialpädagogische Betreuung für die unter Punkt 3) genannten zuständig sind.
- 10) ... ach ja... Maurer brauchen wir noch...
... habe ich etwas vergessen???
YES!!!
Könnte eine gute Woche werden.
Samstag, September 16, 2006
Kurze Frage
Donnerstag, September 14, 2006
... wass eäärrlaube Märrkell?
Mittwoch, September 13, 2006
Werft den Purchen zu Poden...
Darf ich jetzt in diesem Sinne die Server von Wikipedia umwerfen?
Bis zur Beantwortung dieser und anderer Fragen spielen wir noch etwas leichte Unterhaltungsmusik:
Jesus was a Terrorist
Dienstag, September 12, 2006
... Klartext...
"Tödliche Irreführung der Menschheit"
Vor der Kritik Roths hatte bereits die Theologin Uta Ranke-Heinemann Benedikt XVI. als Verbrecher angeprangert. Sie warf ihm den Tod unzähliger Menschen vor. Weil er Kondome ablehne, sei er "Schuld an HIV-Infektionen, insbesondere in der Dritten Welt", schrieb Ranke-Heinemann in der Zeitung "Junge Welt".
"Ich klage Johannes Paul II. und Benedikt XVI. an wegen jahrzehntelangen Verbrechens in Form von tödlicher Irreführung der Menschheit", schrieb die 78-Jährige. "Ich klage sie an, an Krankheit und Tod vieler Menschen die Schuld zu tragen." Beide verträten eine rückwärtsgewandte Sexualmoral und verkündeten, "dass Kondome Löcher hätten und in die Hölle führen".
Sie "verlange vom Vatikan, allen betroffenen Ehefrauen Afrikas und weltweit die medizinische Versorgung zu finanzieren und ihnen und ihren Familien Schadenersatz zu leisten." Der Besuch Benedikts in Bayern sei "das gleiche Frömmigkeitsspektakel wie bei seinem Vorgänger, nur dass es statt 20 Millionen Mark jetzt 20 Millionen Euro kostet", schrieb Ranke-Heinemann darüber hinaus in einer in Essen veröffentlichten Erklärung. Von den Fragen und Sorgen der Menschheit hätten sich die "zölibatären Hirten" längst verabschiedet. "Ihre Frauen- und Sexualfeindlichkeit allerdings ist uns geblieben."
Die Theologin war 1953/54 in München Studienkollegin von Joseph Ratzinger. 1970 hatte die Tochter des damaligen Bundespräsidenten Gustav Heinemann als erste Frau der Welt eine Professur für katholische Theologie erhalten. Die Kirche entzog ihr die Lehrerlaubnis aber 1987, weil sie die Jungfrauengeburt Christi bezweifelt hatte.
(Text/Quelle: SPON)
Montag, September 11, 2006
... so, traurig genug ist es ja...
Donnerstag, September 07, 2006
Heidenspass
WIR sind ja schon Deutschland und WIR wollten eigentlich auch nach Berlin fahren. Am Ende sind WIR dann zwar nur nach Stuttgart gefahren war aber auch schön. Dafür sind WIR ja schliesslich schon Papst. Und da demnächst München ein ähnliches Schicksal ereilt wie im letzten Jahr Köln, nämlich das WIR, gefolgt von einer Horde UNSERER Anhänger, das Stadtgebiet stürmen, Steuergelder in rauhen Mengen für die Sicherheit verbrennen und landesweit den Personenverkehr für jene zur Qual machen die nicht WIR sind, sondern DIE ANDEREN die dafür aber arbeiten müssen und leicht gereizt sein könnten, wenn UNSERE Bodentruppen in Sonderzügen durchgewunken werden während DIE ANDEREN mal wieder 20 Minuten zu spät im Büro erscheinen, setze ich für DIE ANDEREN mal ein Logo hier ein.

Nervenkitzel garantiert
All jene denen der Arzt zuviel Aufregung verboten hat sollten besser ab hier nicht mehr weiterlesen denn in EA neuestem Wahnsinnsprodukt wird eine der interessantesten Zugstrecken Deutschlands verwirklicht. Die BR 101 zwischen Hagen und Siegen!
Jetzt mal ernsthaft: Welcher Vollpfosten gibt ernsthaft 40-50 € aus, um zwischen den Simulationen von zwei der hässlichsten Städte NRWs, ca. zwei bis drei Stunden durchs simulierte Sauerland bzw. Siegerland zu fahren?